19. Dezember 2017
Heute geht endlich mein Beitrag zu dem schon angekündigten Autoren-Adventskalender online!! Und worum geht's? Extra zur besinnlichen Weihnachtszeit habe ich eine kleine Kurzgeschichte geschrieben, die im Kreise des Death Raiders Motorradclubs spielt. Die bereits bekannten Biker haben natürlich auch einen kleinen Auftritt, aber eigentlich geht es um den Nomaden Chad und sein Aufeinandertreffen mit einem (oder seinem) Engel. Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen wird und wünsche euch auf...
Meine Bücher · 14. Dezember 2017
Im Internet taucht mittlerweile an allen möglichen Stellen die offizielle Leseprobe von RIDING FREE (DEATH RAIDERS MC 2) auf, deswegen darf sie an dieser Stelle natürlich auch nicht fehlen. Auf den ersten Seiten lernt ihr also meine neuen Protagonisten Eva & Blake kennen (und hoffentlich lieben ;-) ). Ich freue mich schon so darauf sie euch im Januar endlich ganz vorstellen zu dürfen. Bis dahin hoffe ich, dass euch die Leseprobe beschäftigt und ein wenig Lust auf den Rest macht. Viel...
Meine Bücher · 12. Dezember 2017
Seid ein paar Tagen ist RIDING FREE auf NetGalley zu finden und ich freue mich sehr. Was ist NetGalley? Hierbei handelt es sich um eine Plattform auf der Verlage und professionelle Leser zusammen kommen. Professionelle Leser sind beispielsweise Blogger, Buchhändler oder Journalisten. Verlage bieten ihre Neuerscheinungen an und die Leser können sich auf diese Bücher bewerben, um sie zu lesen und rezensieren. Ich finde, dass das eine unheimlich effiziente und einfache Art ist, um...
Über mich · 10. Dezember 2017
Ich musste neulich über eine Rezension, die ich erhalten habe, wirklich schmunzeln. Die Rezensentin (boah, was ein Wort!) hat über RIDING HOME angemerkt, dass das Cover den Eindruck eines „Bumsbuches“ erweckt und war dann überrascht, dass es das im Grund nicht ist. Das Wort „Bumsbuch“ ist einfach nur genial (und ich will hier nichts abwerten. Ich hoffe ihr wisst, dass ich das mit einem zwinkernden Auge meine.)
Ankündigungen · 05. Dezember 2017
Es gibt natürlich zur Weihnachtssaison immer den ein oder anderen Adventskalender. Aber nur einen hinter dem ihr einen Beitrag von mir findet, den ich extra nur zu diesem Zweck verfasst habe. Und hier findet ihr ihn!
Über mich · 09. November 2017
Das wird mir keiner glauben, aber ich sag es trotzdem: ich habe noch keinen einzigen MC Roman gelesen und auch erst erfahren, dass das gerade ein trendiges Thema ist, als ich meinen ersten MC Roman geschrieben habe (der übrigens nicht RIDING HOME ist!). Jaja … Laber Rhababer werdet ihr jetzt sagen und das ist euer gutes Recht.