Gästebuch ...

Kommentare: 4
  • #4

    Bettina (Sonntag, 15 Oktober 2017 15:47)

    Hallo Liebe Ronja,

    Endlich habe ich es auch auf deine Seite geschafft und finde sie echt Super.
    Daher lasse ich auch schnell einen Gruß hier und hoffe sehr das wir uns bald Mal treffen und zusammen einen Kaffee trinken gehen. Um über deiner Biker zureden.

    LG Deine Testleserin Bettina �

  • #3

    Silvia (Mittwoch, 13 September 2017 21:16)

    Ich finde deine Vorstellung toll

  • #2

    Kati (Mittwoch, 13 September 2017 20:33)

    Hi Ronja,
    ich bin durch deine Supertolle TWD Geschichte "Into the unknown" auf Fanfiktion.de auf dein Buch aufmerksam geworden. Hab es mir jetzt endlich bestellt. Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu lesen (hab noch ein anderes angefangen im Moment und trotz Urlaub nicht so viel Zeit), aber ich freu mich schon total darauf!
    Bin mal gespannt ob man es mit anderen Liebesromanen vergleichen kann vom Stil her (was mir nix macht, ich kann/muss/will hunderte Bücher des gleiches Stils lesen (Susan Elizabeth Phillips, Susan Mallery, Rachel Gibson, Carly Phillips usw; Also Zwei treffen sich, können sich nicht leiden, haben aber durch gewisse Gründe trotzdem miteinander zu tun/können nicht weg, fangen etwas miteinander an, obwohl sie sich eigentlich immer noch nicht leiden können, und irgendwann kapieren sie ES) oder ob es was anderes ist, was auch toll wäre.
    Was ich bis jetzt über dein Buch gehört/gelesen hab gefällt mir auf jeden Fall schon mal!
    Grüßle Kati

  • #1

    Mareike (Mittwoch, 12 Juli 2017 12:54)

    Huhu...
    ich wollte hier auch mal ein paar Grüße dalassen :-)
    Die Homepage ist sehr gelungen wie ich finde.
    Da ich ein großer Fan deiner bisherigen Geschichten bin, freu ich mich schon tierisch auf dein Buch...nur noch knapp 50 Tage :-)

    Liebe Grüße
    Mareike