· 

RIDING FREE auf NetGalley

Seid ein paar Tagen ist RIDING FREE auf NetGalley zu finden und ich freue mich sehr.


Was ist NetGalley?

Hierbei handelt es sich um eine Plattform auf der Verlage und professionelle Leser zusammen kommen. Professionelle Leser sind beispielsweise Blogger, Buchhändler oder Journalisten. Verlage bieten ihre Neuerscheinungen an und die Leser können sich auf diese Bücher bewerben, um sie zu lesen und rezensieren. 


Ich finde, dass das eine unheimlich effiziente und einfache Art ist, um zueinanderzufinden. Umso genialer finde ich es, dass ihr dort auch den Sieben Verlag und natürlich auch mein Buch findet.


Vielleicht mögt ihr euch darauf bewerben und es schon mal vorab lesen. Ich würde mich sehr freuen.


Und ---》HIER《--- geht's lang!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0