· 

Der Autoren-Adventskalener - und ich bin dabei!

Hooo ... Hooo ... Hooo ...

 

Die Weihnachtssaison hat offiziell begonnen und ich bin das erste Mal als Autorin in dieser Saison vertreten. Daher wollte ich mein neues Autorendasein mit einem vorweihnachtlichem Bonus krönen und mich damit gleichzeitig bei euch allen bedanken, dass ihr mich so toll in dieser neuen Welt willkommen heißt.

 

Ich weiß natürlich, dass es viele Adventskalender gibt. Auch viele, die von Bloggern, Lesern und Autoren organisiert werden, aber ich bin froh diesem einen, neu gegründeten, Autoren-Adventskalender beizuwohnen. Hauptsächlich weil die Initiatoren wirklich äußerst professionell und motiviert an die Sache herangegangen sind. Oftmals, wenn jemand ein solches Projekt startet, ebbt die Motivation im Laufe der Zeit ab. Die Gründer hiervon wollten, dass es perfekt wird und das bis zum Schluss.

Ich finde solch ein Engagement sollte man unterstützen.


Was könnt ihr also erwarten?

Einen bunten Mix von unterschiedlichen Autoren, die sich alle etwas einfallen haben lassen, um euch hinter jedem Türchen eine Überraschung zu präsentieren. Sei es eine Kurzgeschichte, ein Ausschnitt, ein Gewinnspiel und vieles mehr. Alles natürlich mit einem weihnachtlichen Thema.

Und mich findet ihr natürlich auch hinter einem der Türchen. Welches wird jetzt natürlich noch nicht verraten ;-)

 

Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt den Adventskalender mitzubegleiten. Lohnen wird es sich ganz bestimmt!

 

Und wie kommt ihr zu den Türchen?

Entweder über die offizielle Internetseite: Autoren-Adventskalender oder ihr folgt auf Facebook einfach die entsprechende Seite, die ihr hier findet:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0